Ehrenamts-Sonderpreis 2012

Auszeichnung für Unterstützung des Ehrenamtes

Am Mittwoch, den 07. November 2012, wurde uns im Kaisersaal in Erfurt durch unsere Ministerpräsidentin Frau Christine Lieberknecht und den Fraktionsvorsitzenden der CDU Herrn Mike Mohring der Ehrenamts-Sonderpreis 2012 verliehen. Dieser Preis steht für die Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements der Mitarbeiter in unserem Unternehmen und wurde erstmalig verliehen.

 

Foto v. r. n. l.: Herr Günther, Frau A. Hantschel, Frau K. Hantschel, Frau C. Hantschel, Herr Ch. Hantschel,

Frau Lieberknecht, Herr D. Hantschel, Herr Kowalleck

 

Wir freuen uns über diese Ehrung und möchten hiermit unseren ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern ganz besonders danken. Wir sind sehr stolz, Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu beschäftigen, die sich aktiv ehrenamtlich engagieren.

 

Ihre Tischlerei die MEHR kann