Unternehmer des Jahres 2014

Auszeichnung des Bundesverbandes für mittelständige Wirtschaft

Am 04. Juli 2014 wurden wir überraschend von der Jury des Bundesverbandes mittelstdändische Wirtschaft (BVMW) zum Unternehmer des Jahres 2014 im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt gewählt.

 

Foto v. r. n. l.: Landrat Herr Holzhey, Frau Hörl, Herr D. Hantschel, Herr Ch. Hantschel, Frau Wirkner

 

"Dabei überzeugte neben der vorbildlichen Führung des Traditionsunternehmens auch seine stete Suche nach innovativen Lösungen für seine Kunden, die weit über Landkreis hinaus zu finden sind. Herr Hantschel sorgt durch verschiedene konkrete Maßnahmen im Unternehmen für familienfreundliche Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter und engagiert sich in vielen ehrenamtlichen Bereichen in und außerhalb des Landkreises", heißt es in einer Mitteilung des BVMW." (Pressetext OTZ 08.07.14)

 

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für diese tolle Auszeichnung und die gelungene Überraschung.

 

Familie Hantschel